Erfahren Sie mehr über das Autohaus F. KNOLL GmbH

 

Im Jahr 1977 wurde das Autohaus KNOLL in Langenwang im Mürztal von Seniorchef Fritz Knoll gegründet. Gemeinsam mit seiner Frau Christine konnte er mit viel Fleiß das Unternehmen weiter ausbauen, so wurde bald darauf in Werkstätte, Spenglerei und Lackiererei investiert. Finanzierung und Versicherung haben schon damals das Angebot abgerundet. Zum Stammbetrieb in Langenwang kam im Jahr 1997 die größere Filiale in Kapfenberg (Bezirk Bruck) dazu, heute sind beide Gebiete zu einem Bezirk verschmolzen. Mit den vier Marken Mitsubishi, Suzuki, Seat und Hyundai und dem Eintausch von Gebrauchtwagen aller Marken hat man eine großartige Palette an verschiedenen Modellen für seine Stammkunden und Interessenten. Augenmerk wurde seit jeher aufgrund der Lage im Mürztal auch auf Allradfahrzeuge und SUV gelegt.

Mittlerweile wird das Unternehmen in zweiter Generation von den Kindern Fritz Knoll und Eveline Knoll-Kurzmann geführt. Langjährige Mitarbeiter, beste Ausbildung und ein gutes Arbeitsklima stehen für die Geschäftsführung im Vordergrund. Im Sinne des Leitspruchs der Firma haben Seriosität, persönliche Betreuung und beste Beratung oberste Priorität beim Kundenkontakt:

 

„Mit uns fahren Sie am besten“

 

Die Familie beim 40-Jahr-Jubiläum 2017

Die Familie beim 40-Jahr-Jubiläum 2017