In unseren Fachwerkstätten in Kapfenberg und Langenwang garantieren wir durch unser speziell geschultes Personal und den Einsatz modernster Technologien die bestmögliche Betreuung für Ihr Fahrzeug. Ob Wartung, Inspektion oder Reparatur – wir halten Ihr Auto zuverlässig auf der Straße.
Maßgeschneiderter Service
Unsere Werkstätte führt alle Arbeiten gemäß den strengen Herstellervorgaben durch, um die Garantie Ihres Fahrzeuges zu erhalten. Vom einfachen Ölwechsel bis zu komplexen Karosserie-Arbeiten – wir sorgen dafür, dass Ihr Auto in Top-Zustand bleibt.
Hochqualifizierte Serviceleistungen für Ihr Fahrzeug
Kompetenz in Diagnostik und Problembehebung
Mit fortschrittlichen Diagnosetools und langjähriger Erfahrung diagnostizieren und beheben unsere Techniker effizient jedes Problem. Egal, ob es sich um eine einfache Wartung oder umfangreiche Reparaturen handelt, bei uns sind Sie richtig.
Unsere Spezialdienste:
- Service und Inspektion
An Ihrem Fahrzeug führen wir Inspektion und/oder Ölwechsel sowie Karosseriekontrolle nach den jeweiligen Herstellervorgaben durch. So bleibt bei Ihrem Fahrzeug die Hersteller-, Durchrostungs- und Mobilitätsgarantie nach den jeweiligen Herstellervorgaben erhalten und Sie fahren wieder sicher durch das nächste Jahr.
Mit unserer Vorteilskarte erhalten Sie verschiedene Vergünstigungen wie z.B. einen Treuebonus für Ihr Inspektionsservice oder einen € 20-Gutschein für Klimaanlagenwartung und - desinfektion (Bedingungen siehe Autohaus Knoll - Vorteilskarte). - Pickerl-Überprüfung § 57a
Kostenfrei im Rahmen Ihres Jahresservice (ausgenommen Abgastest und Plakette) - Karosseriekontrolle und -reparatur
Erhalten Sie die Struktur und Sicherheit Ihres Fahrzeuges - Klimaanlagenwartung und -desinfektion
Sichern Sie sich mit unserer Vorteilskarte Vergünstigungen - Räderservice und Räderdepot Im Zuge des Jahresservice mit Ölwechsel ist das Umstecken der Kompletträder für Sie gratis.
Preisgünstige Winter- und Sommerreifen-Angebote runden unser Reifenservice ab. - Unterbodenbehandlung
Ob Industriestaub-, Flugrost- oder Unterbodenbehandlung: fachgerecht kümmern wir uns mit umweltfreundlichen Produkten um die Reinigung und den Rundumschutz Ihres Fahrzeuges. Das fördert natürlich auch den Werterhalt Ihres Fahrzeuges. - Fahrzeugaufbereitung Mit unserer neuen modernen Autowaschanlage und originalen Reinigungsprodukten erstrahlt Ihr Auto in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter in der Fahrzeugaufbereitung bringen auf Wunsch den Autolack zum Glänzen und den Innenraum Ihres Fahrzeuges auf Vordermann.
- Hol- und Bring-Service
Falls bei Ihrem Termin längere Wartezeiten auf Sie zukommen, fahren wir Sie gerne nach Hause. Wenn Sie lieber auf einen Kaffee in den Ort möchten, sagen Sie uns Bescheid, wir bringen und holen Sie.
Wenn Sie zu einem Termin nicht persönlich kommen können, holen wir gegen Voranmeldung Ihr Auto ab und bringen es wieder retour (im Umkreis von 5 bis 10 km). - Ersatzwagen
Gerne stellen wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug zum Selbstkostenpreis während des Werkstattaufenthaltes zur Verfügung, um Ihre Mobilität zu gewährleisten.
Vertrauen und Transparenz
Wir verstehen, dass Vertrauen die Basis jeder Kundenbeziehung ist. Deshalb legen wir großen Wert auf Transparenz bei allen unseren Dienstleistungen. Unsere Kundendienstberater und Kundendienstberaterinnen nehmen sich die Zeit, jeden Schritt des Prozesses mit Ihnen zu besprechen und etwaige Fragen zu klären.
Warum Auto Knoll?
- Langjährige Erfahrung
Vertrauen Sie auf unser Wissen und unsere Fachkompetenz. - Modernste Ausstattung
Wir verwenden nur die neuesten und effektivsten Werkzeuge und Techniken. - Aus- und Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf die laufende Weiterbildung aller Mitarbeiter sowie die Gewinnung neuer Fachkräfte durch eine engagierte Lehrlingsausbildung.
Unsere Mission ist beste Kundenbetreuung auf allen Ebenen. Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern nehmen diese als Ansporn, um uns laufend zu verbessern.
Erleben Sie den Unterschied – Kontaktieren Sie uns heute!
Unsere Ansprechpartner sind gerne für Sie da
Kundendienstberaterin - Terminannahme
Manda Baric
Telefon +43 3862 33811 13
E-Mail manda.baric@autoknoll.at
Kundendienstberater - Terminannahme
Pascal Spitaler
Telefon +43 3862 33811 12
E-Mail pascal.spitaler@autoknoll.at
Terminannahme - Garantiesachbearbeiterin
Claudia Welser
Telefon +43 3854 2400 33
E-Mail claudia.welser@auto-knoll.at